[5.3.3] Download-Link führt nicht zur Downloadseite

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

[5.3.3] Download-Link führt nicht zur Downloadseite

Beitrag von Gorbalad »

Vermutlich tritt das auch bei 5.4.0 auf, wenn ihr da noch nix gedreht habt.

Beim Programmstart wurde mir mitgeteilt, dass es eine neue Version gibt. Eine Schaltfläche verspricht mir, mich zur Downloadseite zu führen.
Allerdings bringt mich die zu http://www.helden-software.de/ statt zu http://www.helden-software.de/index.php/download/ .

Kein wirkliches Drama, aber mMn etwas unschön.
Antworten