Seite 1 von 1

5.4.0 MR-Berechnung

Verfasst: 24. Jan 2015, 17:14
von Taliesin Sandstroem
Hallo, beim Ausprobieren der neuen Bögen bin ich auf Unstimmigkeiten in der MR-Berechnung gekommen. Mein fertig generierter Waldelf hat auf dem Vor-/Nachteilbogen eine unmodifizierte MR von 8 -2 = 6, auf dem Ritualbogen wird dagegen ein Ausgangswert von 7 (+/- Modifikationen etc) angenommen (sowohl in der Druckvorschau als auch in der Ausgabe). Wird hier vielleicht ab- statt echt gerundet?

Re: 5.4.0 MR-Berechnung

Verfasst: 24. Jan 2015, 19:35
von Wiklaf
Bei mir ist es genau andersrum. (Charakter Thorgrim, schon zugeschickt wegen Akoluth aller Götter)

Re: 5.4.0 MR-Berechnung

Verfasst: 24. Jan 2015, 22:39
von Eclipse404
Hi



Ich habe da für die nächste Version etwas nachgebessert.



Mit freundlichen Grüßen

Christian

Re: 5.4.0 MR-Berechnung

Verfasst: 26. Jan 2015, 15:50
von Taliesin Sandstroem
Vielen Dank für die Bearbeitung :-)