Hammer des Magus

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
darknezzz
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 26. Mär 2014, 19:15

Hammer des Magus

Beitrag von darknezzz »

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage:
Laut WdZ setzt der Hammer des Magnus eine Ritualkenntnis von 7 voraus. Die Heldensoftware gestattet es meinem Gildenmagier allerdings auch schon bei einem Wert von 3 die Sonderfertigkeit zu lernen. Übersehe ich da irgendwelche Zusatzregeln?

Danke schon mal :)
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Hammer des Magus

Beitrag von Eclipse404 »

Hi

Steigerung oder Generierung?

Bei der Generierung kann man auch SF lernen die man noch nicht nutzen darf.


mfg Christian
darknezzz
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 26. Mär 2014, 19:15

Re: Hammer des Magus

Beitrag von darknezzz »

Stimmt, das hatte ich vergessen: Gemeint war bei der Steigerung. Und soweit ich das sagen kann wohl auch unabhängig von der gewählten Akademie. Die anderen Stabzauber kann ich auch erst den Voraussetzungen entsprechend wählen.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Hammer des Magus

Beitrag von Raskir »

Das ist ein Bug, den haben wir inzwischen gefixt.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten