[Korrigiert] RS und Behinderung bei Druckausgabe

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
bpoint
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 55
Registriert: 6. Feb 2013, 16:14

Re: RS und Behinderung bei Druckausgabe

Beitrag von bpoint » 16. Jun 2016, 09:06

Danke!!!

Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

Re: RS und Behinderung bei Druckausgabe

Beitrag von Taliesin Sandstroem » 20. Jun 2016, 17:51

Auch von mir vielen Dank :-)

Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: RS und Behinderung bei Druckausgabe

Beitrag von Wolfgang » 28. Jun 2016, 13:01

Eclipse404 hat geschrieben:Hi
Das Problem ist in der nächsten Version korrigiert.
Also habt Ihr den Fehler gefunden? Prima, und schon mal Danke für's beseitigen!

Ich bin ja neugierig: könnt Ihr es so einfach erklären, daß man es als Nicht-Programmierer versteht? ;-)

Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 350
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: RS und Behinderung bei Druckausgabe

Beitrag von Eclipse404 » 28. Jun 2016, 16:37

Ja



Das Plugin hat die Rüstungswerte für mit und ohne Zone berechnet. Im letzten Schritt wurde nicht beachtet die Werte nach der Einstellung zu berechnen, daher waren sie dann falsch. Sobald man den Char gewechelt hat, wurden die Werte neu berechnet und der Fehler war wieder weg.

Grüße

Christian

Antworten