[Korrigiert] 5.3.3 Eigene Profession merkt sich keine Vor- u. Nachteile

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

5.3.3 Eigene Profession merkt sich keine Vor- u. Nachteile

Beitrag von Taliesin Sandstroem » 24. Apr 2014, 16:30

Hallo zusammen,

ich habe mich an einer eigenen Profession versucht, klappt auch soweit ganz gut - nur wenn ich geeignete und ungeeignete Vor- und Nachteile eintrage und die Profession abspeichere, verschwinden diese beim nächsten Aufruf. Nur die automatisch vergebenen Vor- und Nachteile merkt sich die Software. Es handelt sich um einen persönlichen Lehrmeister, braucht ihr noch weitere Angaben?

Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

Re: 5.3.3 Eigene Profession merkt sich keine Vor- u. Nachtei

Beitrag von Taliesin Sandstroem » 9. Mai 2014, 15:21

Der Beitrag von Hotchi geht wohl in die gleiche Richtung... (Hexenvor- und Nachteile).

Antworten