[5.3.1] Waffenmeister: Kosten bei AA(Krieger)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
teclis2000
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 53
Registriert: 1. Feb 2009, 00:49

[5.3.1] Waffenmeister: Kosten bei AA(Krieger)

Beitrag von teclis2000 »

Nach langer Abstinenz mal wieder ein paar Anmerkungen von mir. :)

Beim Waffenmeister sind meiner Meinung nach immer noch zwei Punkte problematisch:

Mit Akademischer Ausbildung (Krieger) sollte die SF um 1/4 auf 300 AP verbilligt werden.
Sie kostet aber auch mit in der Helden-Software auch bei einem Krieger 400 AP.


[EDIT]: Weitere Meldungen in andere Threads ausgelagert.
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: [5.3.1] Waffenmeister und Kosten von SFs allgemein

Beitrag von hades-hl »

Nur so allgemein, du solltest das nächste mal mehrere Threads eröffnen, so kann man einem Ticket einen Thread zu ordnen und muss sich dann nicht noch nur die betreffenden Beiträge herauspicken.
Benutzeravatar
teclis2000
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 53
Registriert: 1. Feb 2009, 00:49

Re: [5.3.1] Waffenmeister und Kosten von SFs allgemein

Beitrag von teclis2000 »

Vollkommen richtig... ich habe das jetzt mal nachträglich auf mehrere Threads aufgeteilt.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.3.1] Waffenmeister: Kosten bei AA(Krieger)

Beitrag von little.yoda »

Hi

Kannst du uns den betroffenen Helden mal zuschicken, damit wir den Fehler schneller debuggen können? Dann schauen wir uns das Problem an.

Datei/Exportieren.../Held Exportieren (Zip-File)
Unsere E-Mail-Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.3.1] Waffenmeister: Kosten bei AA(Krieger)

Beitrag von little.yoda »

Danke für den Bugreport.

Das Problem wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten