[5.3.1] Sonderfertigkeiten Fernkampf verschwunden

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
grond
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2013, 11:40

[5.3.1] Sonderfertigkeiten Fernkampf verschwunden

Beitrag von grond »

Hallo, ich nutze die Helden Version 5.3.1 unter Win 7 und JRE 7_45.

Mein Charakter hatte schon seit Beginn die Fernkampf sonderfertigkeiten
Meisterschütze()
Schnellladen()
Scharfschütze()

Diese werden auch bei der aktuellen Version auf der Seite Kampfbogen 1 angezeigt bzw. ausgedruckt, im Menü selbst sind sie aberunter Sonderfertigkeiten nicht sichtbar.

Ich nehme an, das Problem besteht dadurch das ich damals keine Fernkampfwaffe dazu auswählen konnte, was in der Version zwingend vorgegeben ist zb. (Meisterschütze(Bogen)
Ich wollte das nun geradeziehen, musste aber dafür 800 AP ausgeben, die ich ja eigentlich bereits mal investiert hatte. Gibt es eine andere Möglichkeit das zu korrigieren?
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.3.1] Sonderfertigkeiten Fernkampf verschwunden

Beitrag von Raskir »

Du kannst den Editor nutzen, den du über Datei/Einen Helden Editieren erreichst.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: [5.3.1] Sonderfertigkeiten Fernkampf verschwunden

Beitrag von ChaoGirDja »

Kann man über den Editor auch diese Kopplung wieder killen?
Wir spielen in unserer Runde ohne diese Kopplung (weil wir das Unsinn finden) und waren deswegen über den "Bug" in der Software bisher eher ganz Glücklich ^^;
Zuletzt geändert von ChaoGirDja am 15. Dez 2013, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Flunky
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 109
Registriert: 17. Okt 2012, 14:43

Re: [5.3.1] Sonderfertigkeiten Fernkampf verschwunden

Beitrag von Flunky »

Du kannst dir über den Editor einfach alle Meister/Scharfschützen geben.
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: [5.3.1] Sonderfertigkeiten Fernkampf verschwunden

Beitrag von ChaoGirDja »

Und hab sie dann alle auf dem Bogen stehen... :schockiert:
Ja ne, is klar ^^;

Ne, wie sieht das den aus?
Antworten