[5.3.1] manuelle Eingabe von AP

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Amras
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2013, 08:58

[5.3.1] manuelle Eingabe von AP

Beitrag von Amras »

Rondra zum Gruße,
habe schon die SuFu versucht aber nix gefunden.

Ich verwalte die Chars von unserer gruppe mit der Sw. Jetzt haben wir nen neuen Spieler dazu bekommen, dessen Char noch oldschool erstellt wurde.
Char wurde erstellt und wollte jetzt seine rund 13k AP über Ereignis hizufügen eingeben aber jedes mal springt die Anzeige wieder auf 0 zurück, wenn ich die Ziffern eingegeben habe.
passiert sowohl über Numpad als auch über Ziffernleiste.
Einzige Möglichkeit: über den Pfeil hoch Button, was aber bei dieser Menge AP ziemlich dauert.


Sofern erforderlich:

Win7 Pro x64 SP1 aktuellster Treiber und Patchlevel und Java - Version

Gruß

Amras


EDIT: Hat sich von selbst erledigt.
Wußte nicht, daß da ne Begrenzung auf 9.999 drauf ist.

Bitte schließen und mich hart und gerecht bestrafen ;)
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: [5.3.1] manuelle Eingabe von AP

Beitrag von ChaoGirDja »

Warum sollte man dich bestrafen?
Ich wuste das z.B. auch nicht...
Und ich wüste auch nicht, das ich bisher bei meinen "just vor Fun"-Generierungen jemals darauf gestoßen bin (und die waren Teilweise Stufe 20+ ^^; ). Allerdings weiß ich jetzt auch nicht ob ich die Etappenweise gesteigert habe, oder gleich auf 20k gestellt habe ^^;
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: [5.3.1] manuelle Eingabe von AP

Beitrag von hades-hl »

Das kommt drauf an wie du die AP eingestellt hast, über das Ereignis hinzufügen Menü gibt es diese Beschränkung. Man kann aber auch einfach in das AP Feld gehen und eine Zahl eintippen, was einem da fehlt ist dann ein Kommentar wo die AP herkommen.
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: [5.3.1] manuelle Eingabe von AP

Beitrag von ChaoGirDja »

Stimmt, da war was :D :D
Thx.
Antworten