Helden Online Registrierung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
nightware
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dez 2011, 00:45

Helden Online Registrierung

Beitrag von nightware »

Hallo,

bei der Emailadresse für die Registrierung bei Helden-online werden keine "Subdomains" zugelassen.

Ich interpretiere das so, dass die Angabe der Emailadresse überprüft wird und dort Subdomains ausgeschlossen werden. Da Subdomains aber eine "legale" Email-Adresse sind, empfinde ich das als "Bug". Und zwar als einen der, sich relativ einfach fixen ließe ... Ist ja vermutlich sowowieso eine Regular Expression, z.B. [...]@(\w+\.)*\w[...]

LG
nightware
Antworten