falsche Auswahl im Info-Fenster

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

falsche Auswahl im Info-Fenster

Beitrag von Cifer »

Moin ihr!

Wenn man im Info-Fenster (also dem, wo man Notizen zu Zaubern eintragen kann) die Ordnung der Tabelle umstellt (also nach Heldenname/Zauberbla/Repräsentation sortieren lässt), werden beim Anwählen eines Listenpunkts nicht die richtigen Daten im Fenster rechts unten angezeigt - stattdessen wird die Umordnung quasi ignoriert.

Beispiel: Ich habe einen Elfenthara. Öffne ich mit diesem das Infofenster, sind in der Tabelle von oben nach unten Abvenenum, Adlerauge, Aeolitus, Armatrutz, Attributo, Axxeleratus,... zu finden. Klicke ich jetzt auf den Tabellekopf "Zauber/SF/VT/NT", werden die Tabelleneinträge so umgruppiert, dass dort Abvenenum, Adlerauge, Aeolitus, Altersresistenz, Angst vor Menschenmassen, Armatrutz,... steht. Klicke ich aber auf Altersresistenz, werden mir die Daten des Armatrutz ausgegeben.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: falsche Auswahl im Info-Fenster

Beitrag von Eclipse404 »

Wird mit der nächsten Version korrigiert!

mfg Christian
Antworten