[Korrigiert] [5.2.7] Spruchzauberer-Nachteile beim Schamanen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Kuanor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 34
Registriert: 26. Dez 2010, 05:09

[5.2.7] Spruchzauberer-Nachteile beim Schamanen

Beitrag von Kuanor » 22. Aug 2013, 01:14

…Nämlich festgefügtes Denken und animalische Magie bei einem Shochzul. Gibt es einen Grund dafür oder ist es ein Fehler? Ich verstehe ja, dass er nie erstellt wird und es daher nicht auffällt, aber… ^^

Apropos (und sorry für Thread-Multiusing), Kraft des Tieres sollte bei ihm verbilligt sein, ist es aber nicht.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.7] Spruchzauberer-Nachteile beim Schamanen

Beitrag von little.yoda » 25. Aug 2013, 16:51

1.) Der Fehler entsteht, da wir auf Vollzauberer/Halbzauberer prüfen und nicht auf Spruchzauberer. Ist für die nächste Version korrigiert.

2.) Ist ein Bug, der auch etwas aufwendiger zu fixen ist.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.7] Spruchzauberer-Nachteile beim Schamanen

Beitrag von little.yoda » 3. Nov 2014, 13:59

Teil 2 ist für die nächste Version korrigiert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten