Helden 5.2.7 Thesisgebunden und Scharlatan

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Helden 5.2.7 Thesisgebunden und Scharlatan

Beitrag von ChaoGirDja »

Ich dachte zwar erst es länge an meiner Prof, aber beim Testen mit dem Scharlatanen (variante egal) ist es mir dann auch Aufgefallen:

Rasse und Kultur sind egal. Wichtig ist nur, das man den Scharlatanen auswählen darf.
Welche Variante ist, wie oben angemerkt, auch egal (und betrifft ebenso meine Prof. die die selbe Rep. vergibt).
Der Nachteil Thesisgebunden kann nicht gewählt werden, da er garnicht erst auftaucht. Auch wenn man den Filter auf "auf nicht mögliche" stellt nicht.
Nach WdH 271 können Scharlatane diesen jedoch Ausdrücklich erlernen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden 5.2.7 Thesisgebunden und Scharlatan

Beitrag von little.yoda »

Der Bug wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Helden 5.2.7 Thesisgebunden und Scharlatan

Beitrag von ChaoGirDja »

:gott:
Antworten