Helden 5.2.7 R/K/P-Gen. die 2te

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Helden 5.2.7 R/K/P-Gen. die 2te

Beitrag von ChaoGirDja »

Dieses mal ziemlich sicher ein Bug:

Wenn ich bei meiner erstellen Prof. geeignete und ungeeignete V/Ns angebe und nach dem Speichern auf Ändern klicke, verliert er sämtliche Einträge in diesen beiden Sparten.
Ob das jetzt allerdings an meiner Prof. ganz konkret liegt, kann ich aber nicht überprüfen.
Flunky
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 109
Registriert: 17. Okt 2012, 14:43

Re: Helden 5.2.7 R/K/P-Gen. die 2te

Beitrag von Flunky »

Das ist hier genauso. Wenn du eine Prof davon ableiten willst passiert das selbe.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden 5.2.7 R/K/P-Gen. die 2te

Beitrag von little.yoda »

Aufgrund der internen Struktur wird sowieso nur der Vorteile ohne Auswahlen geprüft.
Ich muss die GUI entsprechend anpassen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten