[5.2.6] Kommentare zu lang bei "in allen Helden speichern"

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Morgoth Feuerklinge
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 41
Registriert: 7. Apr 2011, 15:31

[5.2.6] Kommentare zu lang bei "in allen Helden speichern"

Beitrag von Morgoth Feuerklinge »

Zu allererst: Ich habe die Suche verwendet und konnte einen Thread finden, der ähnlich ist, sich jedoch nicht exakt um dieses Problem handelt.

Ich verwende selbst designte Heldendokumente, weshalb ich die Prüfung der Kommentarlänge abgeschalten habe (Menü Punkt: Drucken/Zu lange Kommentare erlauben), da ich dafür extra viel Platz eingeplant habe. Das funktioniert auch super. Die Felder werden zwar dennoch rot dargestellt, aber er speichert die Infos. Jedoch kann ich nicht "In allen Helden speichern" verwenden, da hier noch immer die Kommentarlänge geprüft wird. Dies sollte bei deaktivierter Funktion jedoch nicht mehr der Fall sein.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: [5.2.6] Kommentare zu lang bei "in allen Helden speicher

Beitrag von Eclipse404 »

Wird in der nächsten Version korrigiert sein.


mfg Christian
Antworten