[5.2.6] Signaturkenntnis falsche Vorraussetzungen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Yinan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jul 2011, 11:48

[5.2.6] Signaturkenntnis falsche Vorraussetzungen

Beitrag von Yinan »

Für die SF Signaturkenntnis braucht man KL 15, IN 15, Analys und Odem 15 oder Oculus 15.

Mein Char hat KL 15, IN 15, keinen Analys, Odem auf 12 und Oculus auf 11, kann jedoch die SF Signaturkenntnis auswählen.


Da scheinen also die Vorraussetzungen nicht richtig beachtet zu werden.
Bejsaar
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2013, 20:00

Re: [5.2.6] Signaturkenntnis falsche Vorraussetzungen

Beitrag von Bejsaar »

[5.4.1]
Ich belebe mal dieses Thema wieder, da scheinbar in die Gegenrichtung jetzt die erfüllten Vorraussetzungen nicht mehr akzeptiert werden.
Selbst, wenn der Held KL 18, IN 18, Analys, Odem und Occulus 18 hat, kann er Signaturkenntnis nicht auswählen.

Wenn man dem Helden dann die Signaturkenntnis per Editor zuweist, wird diese als "ruhend" dargestellt.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.6] Signaturkenntnis falsche Vorraussetzungen

Beitrag von little.yoda »

Das ist wohl was schief gelaufen ;-)

Ist für die nächste Version korrigert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten