[Kein Bug]Balayan Marwan Sahib BGB Spitzel /Informant)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Alekto
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 4. Apr 2013, 15:21

[Kein Bug]Balayan Marwan Sahib BGB Spitzel /Informant)

Beitrag von Alekto »

Gewählte Kombination:

Tulamide / Tul. Stadtstaaten

Schwertgeselle (Balayan nach Marwan Sahib) BGB Spitzel (Informant)

Zunächst erhält man eine mir unverständliche Auswahlmöglichkeit:

Wähle Sonderfertigkeit, die verbilligt wird: Aufmerksamkeit / Nandusgefälliges Wissen

Aber vor allem wird der automatische Vorteil "Gefahreninstinkt" der Zweitprofession nicht hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Alekto am 4. Apr 2013, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Alekto
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 4. Apr 2013, 15:21

Re: Balayan Marwan Sahib BGB Spitzel /Informant)

Beitrag von Alekto »

Sorry, ich nehm alles zurück. Habe herausgefunden, dass dieser Vorteil in der 3. Edition des Wege der Helden Bandes (den ich leider nicht besitze) nicht mehr vergeben wird.

Diese subtilen kaum zu bemerkenden Änderungen sind doch die schlimmsten... :-(
Zulhamid ibn rezzan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 26
Registriert: 12. Apr 2011, 11:34

Re: Balayan Marwan Sahib BGB Spitzel /Informant)

Beitrag von Zulhamid ibn rezzan »

Alekto hat geschrieben:Sorry, ich nehm alles zurück. Habe herausgefunden, dass dieser Vorteil in der 3. Edition des Wege der Helden Bandes (den ich leider nicht besitze) nicht mehr vergeben wird.

Diese subtilen kaum zu bemerkenden Änderungen sind doch die schlimmsten... :-(
Wohl wahr, wohl wahr... das ärgert mich auch. Da hat man die Bücher und ist trotzdem nicht auf dem aktuellen Stand.
Antworten