Puniner Boroni - Diplomat und SO

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Zulhamid ibn rezzan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 26
Registriert: 12. Apr 2011, 11:34

Puniner Boroni - Diplomat und SO

Beitrag von Zulhamid ibn rezzan »

Hallo mal wieder,

ich hab wieder ein kleines Detail gefunden, bei dem ich zugegebenermaßen aber auch genau in die Regelbücher schauen musste. Es geht, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, um die Variante "Diplomat" beim Puniner Borongeweihten. Der Mindest-SO von 7 für einen Diplomaten ist KEINE Modifikation, sondern eine Voraussetzung und muss daher extra über GP bezahlt werden (2 GP für den Puniner, bei Al'Anfanern ist das hinfällig). Ist zwar ein Bruch mit der allgemeinen DSA4.1-Handhabe, aber aus irgendwelchen Gründen wurde es so gesetzt (womöglich, um zwei verschiedene Varianten-Kosten für Punin und Al'Anfa zu vermeiden) und etwas anderes ergibt von der GP-Berechnung auch keinen Sinn.

Boron mit euch...
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Puniner Boroni - Diplomat und SO

Beitrag von little.yoda »

hast recht.

habe ich für die nächste Version korrigiert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten