Voraussetzungen für Argelions bannende Hand

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Demiprotos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2013, 16:37

Voraussetzungen für Argelions bannende Hand

Beitrag von Demiprotos »

Hallo zusammen,

laut SuFu gibt es diese Frage noch nicht, falls doch sorry für Doppelpost aber nach meine besten Ermessen habe ich nichts gefunden. :ops:

ich kann bei meinem erstellten Draconiter trotz Liturgiekenntnis 15 die Sonderfertigkeiten bzw. Liturgien Argelions bannende Hand / Sankt Gilborns Bannfluch nicht auswählen und erwerben.
Die Liturgie erscheint auch überhaupt nicht in der Liste der möglichen SF's.
Soweit ich weiß benötigt man für die Grad V Liturgien eine Liturgiekenntnis von 15 oder höher, was der Charakter auch besitzt.

Ist es möglich sich irgendwo die Voraussetzungen für Sonderfertigkeiten im Heldentool anzuschauen oder mache ich etwas falsch?

Bitte Hilfe! :hilfe:
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Voraussetzungen für Argelions bannende Hand

Beitrag von hades-hl »

Das scheint wohl ein Bug zu sein, sobald man sich die LK (Praios) per Editor hinzufügt gibt es die Liturgie zur Auswahl.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Voraussetzungen für Argelions bannende Hand

Beitrag von Raskir »

Ich hab den Fehler gefunden, Argelions Bannende Hand ist in der Software als Grad VI eingetragen, obwohl sie nur Grad V ist.
Bei Sankt Gilborns Bannfluch ist es korrekt eingetragen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Demiprotos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2013, 16:37

Re: Voraussetzungen für Argelions bannende Hand

Beitrag von Demiprotos »

Ah, besten Dank.
Kann man als normaler Nutzer dies irgendwie ändern oder am besten im Bug-forum melden?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Voraussetzungen für Argelions bannende Hand

Beitrag von little.yoda »

Demiprotos hat geschrieben:Ah, besten Dank.
Kann man als normaler Nutzer dies irgendwie ändern oder am besten im Bug-forum melden?
Passt schon. Wir verschieben den Thread und der Bug ist auch schon im internen Bugtracker eingetragen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Demiprotos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2013, 16:37

Re: Voraussetzungen für Argelions bannende Hand

Beitrag von Demiprotos »

Dann besten Dank, ich warte geduldig auf das nächste Update :freu:

Macht weiter so :gott:
Antworten