[5.2.5] Vorteil "Halbzauberer" fehlt bei Scharlatan

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
red_trumpet
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mär 2009, 15:16

[5.2.5] Vorteil "Halbzauberer" fehlt bei Scharlatan

Beitrag von red_trumpet »

Hallo,

wenn ich einen Scharlatan: Trickbetrüger erstelle, so fehlt beim Export nach JPG bei den Vorteilen der Vorteil "Halbzauberer". In der Liste der Vor- und Nachteile bei der Helden-Software taucht er jedoch auf.
Ansonsten habe ich einfach Mittelländer/Mittelländ. Städte gewählt.

lg red_trumpet
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.5] Vorteil "Halbzauberer" fehlt bei Scharlatan

Beitrag von little.yoda »

Welche Version nutzt du?
5.2.5?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Vindariel Mondschein
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 17
Registriert: 14. Nov 2010, 16:02

Re: [5.2.5] Vorteil "Halbzauberer" fehlt bei Scharlatan

Beitrag von Vindariel Mondschein »

Ich vermute mal, dass sich das Problem löst, wenn du auf dem Ritualbogen rechts oben nachsiehst. Leider werden Vor- und Nachteile, die magisch oder karmal sind nicht auf dem Heldenbogen angezeigt - ein eigentlich sehr nützliches Feature, um das glaube ich schon öfters gebeten wurde.
red_trumpet
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mär 2009, 15:16

Re: [5.2.5] Vorteil "Halbzauberer" fehlt bei Scharlatan

Beitrag von red_trumpet »

little.yoda hat geschrieben:Welche Version nutzt du?
5.2.5?
Wie im Titel steht, ja.
Vindariel Mondschein hat geschrieben:Ich vermute mal, dass sich das Problem löst, wenn du auf dem Ritualbogen rechts oben nachsiehst. Leider werden Vor- und Nachteile, die magisch oder karmal sind nicht auf dem Heldenbogen angezeigt - ein eigentlich sehr nützliches Feature, um das glaube ich schon öfters gebeten wurde.
Ah, das ist es. Danke :)

lg red_trumpet
Antworten