TP/KK und die richtigen TP

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Leo
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 27
Registriert: 16. Feb 2012, 09:28

TP/KK und die richtigen TP

Beitrag von Leo »

Bei mir werden in der neusten Version die höheren TP von Waffen nicht mehr angezeigt. Egal wie hoch meine KK ist der Schaden bleibt gleich. Auch bei alten Helden wo es zuvor angezeigt wurde ist der Schaden nun statisch.
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: TP/KK und die richtigen TP

Beitrag von hades-hl »

Antworten