Seite 1 von 1

[5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Verfasst: 30. Dez 2012, 17:40
von Neunfinger
Wenn ich einem Helden mit KK 16 eine Orknase einhändig in die Handdrücke, dann steh sowohl auf der Drückvorschau als auch beim fertigen Ausdruck am ende 1W+5 statt 1W+6 (nach TP/KK 13/3).

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Verfasst: 30. Dez 2012, 17:44
von Sankara
Hallo,

mir ist das auch aufgefallen und ich frage mich, ob das ein Bug ist oder ob ich irgendwo eine Einstellung aktivieren muss, die ich übersehen habe.

Ich habe einen Khunchomer Säbelfechter mit Körperkraft 15. In der früheren Version wurde mir bei dem Khunchomer Säbel (1W+4, TP/KK 12/3) bei TP am Ende 1W+5 angezeigt, seit dem Update auf die neue Version steht da aber 1W+4.

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Verfasst: 30. Dez 2012, 20:40
von Casimir
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass mein Thorwaler Pirat mit seiner KK von 18 keinen TP-Bonus für seine Waffen bekommt. Da scheint etwas schief gelaufen zu sein.

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Verfasst: 30. Dez 2012, 22:20
von little.yoda
Ist ein Bug.

Kann euch im Moment auch kein Walkaround anbieten.

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Verfasst: 4. Jan 2013, 12:07
von ChaoGirDja
Einfach die Waffenwerte Editieren ist keine Option? oO

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Verfasst: 4. Jan 2013, 14:16
von Garulf
ChaoGirDja hat geschrieben:Einfach die Waffenwerte Editieren ist keine Option? oO
für mich nicht wirklich, um es meinen Mitspielern anzubieten. Das vergisst man nur zu gerne, und 1 Jahr später ist auch der Grund, weswegen man die Werte editiert hat, in Vergessenheit geraten. Das gibt nur Raum für unnötigen Streit. :ops:
Edit: Aber wenn ich das richtig sehe, ist das eh schon korrigiert, dem Tag zufolge ... :thumbs:

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Verfasst: 4. Jan 2013, 23:36
von little.yoda
Garulf hat geschrieben:Edit: Aber wenn ich das richtig sehe, ist das eh schon korrigiert, dem Tag zufolge ... :thumbs:
Ja. Müsst euch aber bis zur nächsten Version gedulden. Wir versuchen aber, diese Version noch diesen Monat herauszubringen.

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Verfasst: 5. Jan 2013, 00:32
von ChaoGirDja
Garulf hat geschrieben:Das vergisst man nur zu gerne, und 1 Jahr später ist auch der Grund, weswegen man die Werte editiert hat, in Vergessenheit geraten. Das gibt nur Raum für unnötigen Streit. :ops:
I see your point and take him :D