[Korrigiert] [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Neunfinger
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2011, 17:12

[5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Beitrag von Neunfinger » 30. Dez 2012, 17:40

Wenn ich einem Helden mit KK 16 eine Orknase einhändig in die Handdrücke, dann steh sowohl auf der Drückvorschau als auch beim fertigen Ausdruck am ende 1W+5 statt 1W+6 (nach TP/KK 13/3).

Sankara
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2012, 17:40

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Beitrag von Sankara » 30. Dez 2012, 17:44

Hallo,

mir ist das auch aufgefallen und ich frage mich, ob das ein Bug ist oder ob ich irgendwo eine Einstellung aktivieren muss, die ich übersehen habe.

Ich habe einen Khunchomer Säbelfechter mit Körperkraft 15. In der früheren Version wurde mir bei dem Khunchomer Säbel (1W+4, TP/KK 12/3) bei TP am Ende 1W+5 angezeigt, seit dem Update auf die neue Version steht da aber 1W+4.

Casimir
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Sep 2011, 14:51

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Beitrag von Casimir » 30. Dez 2012, 20:40

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass mein Thorwaler Pirat mit seiner KK von 18 keinen TP-Bonus für seine Waffen bekommt. Da scheint etwas schief gelaufen zu sein.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Beitrag von little.yoda » 30. Dez 2012, 22:20

Ist ein Bug.

Kann euch im Moment auch kein Walkaround anbieten.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Beitrag von ChaoGirDja » 4. Jan 2013, 12:07

Einfach die Waffenwerte Editieren ist keine Option? oO

Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Beitrag von Garulf » 4. Jan 2013, 14:16

ChaoGirDja hat geschrieben:Einfach die Waffenwerte Editieren ist keine Option? oO
für mich nicht wirklich, um es meinen Mitspielern anzubieten. Das vergisst man nur zu gerne, und 1 Jahr später ist auch der Grund, weswegen man die Werte editiert hat, in Vergessenheit geraten. Das gibt nur Raum für unnötigen Streit. :ops:
Edit: Aber wenn ich das richtig sehe, ist das eh schon korrigiert, dem Tag zufolge ... :thumbs:
Man liest sich,

Jörg aka Garulf

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Beitrag von little.yoda » 4. Jan 2013, 23:36

Garulf hat geschrieben:Edit: Aber wenn ich das richtig sehe, ist das eh schon korrigiert, dem Tag zufolge ... :thumbs:
Ja. Müsst euch aber bis zur nächsten Version gedulden. Wir versuchen aber, diese Version noch diesen Monat herauszubringen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Beitrag von ChaoGirDja » 5. Jan 2013, 00:32

Garulf hat geschrieben:Das vergisst man nur zu gerne, und 1 Jahr später ist auch der Grund, weswegen man die Werte editiert hat, in Vergessenheit geraten. Das gibt nur Raum für unnötigen Streit. :ops:
I see your point and take him :D

Antworten