[5.2.5] Eigene Kultur kann nicht geladen werden

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

[5.2.5] Eigene Kultur kann nicht geladen werden

Beitrag von Garulf »

Hallo, ich habe einen Helden mit einer eigenen Profession und einer eigenen Kultur gebaut, der beim Start der neuen Version konvertiert wird.
Dabei kommt folgender Fehlermeldung: "Kenne die Kultur-Erweiterung 01-9aef03cb4b69a081ef783208ba5b84f6 nicht."
Der entsprechende Held wird dann auch nicht geladen. Die Pfade haben sich nicht geändert, im Ordner Kulturen ist die Datei 01-9aef03cb4b69a081ef783208ba5b84f6.xml vorhanden.
Im Verzeichnis wird eine neue xml-Datei erstellt, in der neu erstellten Datei gibt es eine Zeile <eigenekultur Version="5.1.0" id="01-9aef03cb4b69a081ef783208ba5b84f6">.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.5] Eigene Kultur kann nicht geladen werden

Beitrag von little.yoda »

Schicke uns bitte mal den Helden.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.5] Eigene Kultur kann nicht geladen werden

Beitrag von little.yoda »

Und schicke uns bitte die Informationen, die unter Hilfe/Über Helden/Weitere Informationen angezeigt wird.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Re: [5.2.5] Eigene Kultur kann nicht geladen werden

Beitrag von Garulf »

Die Mail ist soeben raus.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Antworten