5.2.3 - Schulden?

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

5.2.3 - Schulden?

Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade einen Thorwaler Hellsichtsmagier generieren und habe dabei festgestellt, dass ich keine Schulden als Nachteil auswählen kann (auch als "ungeeigneter" Vorteil wird er nicht gelistet). Bei anderen Helden habe ich es noch nicht überprüft.
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

Re: 5.2.3 - Schulden?

Beitrag von Cifer »

Kann es sein, dass du nur den Start-SO von 6 hast? Schulden lassen sich gemäß WdH erst ab 7 anwählen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.2.3 - Schulden?

Beitrag von little.yoda »

Nur als Erinnerung: Die Helden-Software hat auch einen Hilfe-Buttons, wo solche Fragen oftmals Ruck-zuck geklärt werden.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

Re: 5.2.3 - Schulden?

Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Tatsache - man lernt nicht aus. Sorry für die Mühen.
Antworten