5.2.3 - Fehlender Zauber "Sumpfstrudel"

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

5.2.3 - Fehlender Zauber "Sumpfstrudel"

Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Hallo zusammen, erst mal danke für die neue Edition eures klasse Tools und für die Implementierung von "Elementare Gewalten". Leider fehlt daraus der neue Zauber "Sumpfstrudel" (sowohl bei Generierung als auch nachträglicher Aktivierung), die übrigen sind offenbar drin.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: 5.2.3 - Fehlender Zauber "Sumpfstrudel"

Beitrag von Raskir »

Sumpfstrudel ist schon vor Elementare Gewalten implementiert gewesen.
Zur Generierung kann er nicht verfügbar sein - Stichwort Verbreitung, und danach ist er wählbar.

In welcher Repräsentation hast du denn gesucht?

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

Re: 5.2.3 - Fehlender Zauber "Sumpfstrudel"

Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Ich habe in allen Repräsentationen und auch nach der Generierung gesucht, er ist nicht auffindbar (Malmkreis, Feuersturm und Eiswirbel dagegen schon).
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: 5.2.3 - Fehlender Zauber "Sumpfstrudel"

Beitrag von Raskir »

Fehler gefunden und für die nächste Version korrigiert.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten