[5.2.3] Trotz Update EG nicht implementiert

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

[5.2.3] Trotz Update EG nicht implementiert

Beitrag von Fjirnar »

Hallo ihr Meister der Heldengenerierung!
Ich habe mir das Update auf die Version 5.2.3 über den Autoupdater gezogen in der freudigen Erwartung meinem Elementaristen endlich auch die neuen SF etc. zugute kommen zu lassen. Aber irgendwie muss da was falsch gelaufen sein. Weder die neuen Zauber, noch die SF, noch irgendwas von EG ist im Programm, obwohl er mir anzeigt, dass es sich um die neuste Version handelt und auch die Überprüfung der JAR Datei liefert die Meldung "kein Update erforderlich".
Muss ich irgendwo ein Häkchen setzen? Oder ist es wirklich ein Bug?

Grüße
Fjirnar
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.3] Trotz Update EG nicht implementiert

Beitrag von little.yoda »

Ja.

Du musst ihm sagen, dass du für deinen Helden auch das Setting "Erweiterungen aus off. Spielhilfen" nutzen willst.

Editor
=> Erweiteter Editor
=> Im Geschlecht/Setting Tab das passende Setting auswählen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

AW: [5.2.3] Trotz Update EG nicht implementiert

Beitrag von Raskir »

Dafür musst du das entsprechende Setting aktivieren.
Entweder über den Editor oder bei der Generierung.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: [5.2.3] Trotz Update EG nicht implementiert

Beitrag von Fjirnar »

Ah, jetzt habe ich es tatsächlich auch gefunden. Der erweiterte Editor war mir gar nicht bewusst.
Antworten