Amtsadel und Seher von Morgen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Amtsadel und Seher von Morgen

Beitrag von Scoon »

Hallo,

Helden 5.2.1
Rasse: Mittelländer
Kultur: Bornland
Profession: Hexe: Seher von Morgen

Auswählbar sind Adeliges Erbe und Adelige Abstammung. Nicht auswählbar ist Amtsadel. Auswählbar sein müssten Adelige Abstammung und Amtsadel. Nicht auswählbar sein müsste Adeliges Erbe (WdH 170).

Gruß
Scoon
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Re: Amtsadel und Seher von Morgen

Beitrag von Scoon »

Hallo,

könntet ihr bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob der Fehler registriert worden ist. Danke.

Gruß
Scoon
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Amtsadel und Seher von Morgen

Beitrag von little.yoda »

Alles was im Forum gepostet wurde, findet Beachtung, auch wenn wir gerade keine Zeit haben, eine Bugmeldung detailliert zu betrachten ;-)

Wird für die übernächste Version korrigiert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Re: Amtsadel und Seher von Morgen

Beitrag von Scoon »

Alles klar. Vielen Dank!
Antworten