[5.2.1] Affinität beim Schüler des Rafim Bey

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Rothen
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 20
Registriert: 23. Aug 2012, 20:48

[5.2.1] Affinität beim Schüler des Rafim Bey

Beitrag von Rothen »

Hallo,
bei der Generierung eines Schülers von Rafim Bey ist es nicht möglich, einen Affinitätsvorteil zu wählen.
Regelbasis spielt keine Rolle.
Bsp: Tulamide => Mhanadistan => Privater Lehrmeister => Schüler des Rafim Bey

WdH listet "Affinität zu Elementaren" als ungeeigneten Vorteil dieser Profession. Affinität zu Geistern oder Dämonen sollten dennoch weiter möglich sein.

Gruß
Rothen
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.1] Affinität beim Schüler des Rafim Bey

Beitrag von little.yoda »

Hast du den Filter oben auf dem Tab auf "ALLE" geändert?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Rothen
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 20
Registriert: 23. Aug 2012, 20:48

Re: [5.2.1] Affinität beim Schüler des Rafim Bey

Beitrag von Rothen »

Den Tab hab ich nicht gesehen, sorry :ops:
Wenn man "auch ungeeignete ..." auswählt ist die Affinität da, das entschärft die Sache natürlich.
Solle Affinität zu Geistern/Dämonen nicht trotzdem auch als möglich angezeigt werden?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.1] Affinität beim Schüler des Rafim Bey

Beitrag von little.yoda »

Rothen hat geschrieben:Solle Affinität zu Geistern/Dämonen nicht trotzdem auch als möglich angezeigt werden?
ja. Sollte es.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten