Fehlende Spezialisierungen für Talent Malen/Zeichnen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Darelius
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 53
Registriert: 29. Mär 2009, 22:32

Fehlende Spezialisierungen für Talent Malen/Zeichnen

Beitrag von Darelius »

Nun, mir ist aufgefallen, daß seit DSA-Version 4.1 eine Talentspezialisierung fehlt:

Malen Zeichnen (Zauberzeichen)
Wie ich darauf komme, oder woher ich die habe:
Profession Hofkünstler (Kalligraph) Seite 139 (2. Ausgabe) hat dort die Talentspezialisierung Malen/Zeichnen (Zauberzeichen)

Leider steht diese "Spezialisierung" nicht in WdS beim talent selber, ist jedoch existent ;)

Ich würde mich freuen, das im nächsen 2Update" zu sehen ;)


...DX
Darelius, Keeper of the Elements
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Fehlende Spezialisierungen für Talent Malen/Zeichnen

Beitrag von Garulf »

Ist zwar schon als "Kein Bug" markiert, aber ich liefere mal einen Workaround nach: Diese Talentspezialisierung sollte sich durch auswahl von "Eigene Eingabe" bei der Talentspezialisierung nachstellen lassen. Ich kann leider nicht nachprüfen, ob diese Spezialisierung in der aktuellen Auflage noch vorhanden ist, bei Helden fehlt diese.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Re: Fehlende Spezialisierungen für Talent Malen/Zeichnen

Beitrag von Gorbalad »

WdH (PDF, aktuell) S. 139 hat geschrieben:Verbilligte Sonderfertigkeit: Talentspezialisierung Magiekunde (Zauberzeichen)
Antworten