[5.2.1] Stabzauber Info Felder vertauscht

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
GaleenAraan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 16
Registriert: 28. Dez 2011, 11:03

[5.2.1] Stabzauber Info Felder vertauscht

Beitrag von GaleenAraan »

Hallo,

in der Plugin Daten XML Schnittstelle ist mir aufgefallen, dass die Info-Felder (Aufrufbar über Allgemein => i => Stabzauber XY) für die Stabzauber vertauscht sind.
In der internen XML sind die Felder ebenfalls vertauscht. Für andere Einträge ist mir das noch nicht aufgefallen.

Bei Bedarf kann ich auch den Helden als XML zusenden. An den Forumpost kann man keine Dateien anhängen?

Betroffene Felder:
Kosten <=> Wirkung

Ausschnitt interne XML:
<sonderfertigkeit dauer="Dauer" kommentar="Kommentar" kosten="Wirk" name="Stabzauber: Bindung" probe="KL CH FF+3" wirkung="22+1 pASP"/>

Ausschnitt Plugin Daten XML:
<sonderfertigkeit>
<nameausfuehrlich>Stabzauber: Bindung</nameausfuehrlich>
<name>Stabzauber: Bindung</name>
<bezeichner>Stabzauber: Bindung</bezeichner>
<wirkung>22+1 pASP</wirkung>
<dauer>Dauer</dauer>
<kosten>Wirk</kosten>
<probe>KL CH FF+3</probe>
<kommentar>Kommentar</kommentar>
<namemitkommentar>Stabzauber: Bindung (Kommentar)</namemitkommentar>
<bereich>Magisch</bereich>
<bereich>Ritual</bereich>
</sonderfertigkeit>
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.1] Stabzauber Info Felder vertauscht

Beitrag von little.yoda »

Hi

Ich glaube ein Teil des Bugs ist schon bekannt.
http://forum.helden-software.de/viewtop ... 224#p13224
Aber dort waren Zauberdauer und Wirkungsdauer vertauscht.


Muss Christian sich nochmal anschauen.


Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten