[5.2.1] Vorteil: Eigeboren (Gutaussehend/Herausragendes Auss

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Darelius
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 53
Registriert: 29. Mär 2009, 22:32

[5.2.1] Vorteil: Eigeboren (Gutaussehend/Herausragendes Auss

Beitrag von Darelius »

Wenn der Vorteil Gutaussehend existent ist, kann man ihn durch Herausragendes aussehen NICHT ersetzen!

Beispiel: Hexe, Eigeboren (-> Gutaussehend) und Herausragendes aussehen ersetzt das Gutaussehend nicht und man kann es nicht manuell löschen!
(Bei 5.2.0 ging das jedoch *irritiert*)


...DX
Darelius, Keeper of the Elements
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.1] Vorteil: Eigeboren (Gutaussehend/Herausragendes

Beitrag von little.yoda »

zwei Threads tiefer:

http://forum.helden-software.de/viewtop ... =29&t=2926

Ist ein vermasselter Bugfix für ein anderes Problem.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Darelius
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 53
Registriert: 29. Mär 2009, 22:32

Re: [5.2.1] Vorteil: Eigeboren (Gutaussehend/Herausragendes

Beitrag von Darelius »

Sorry, ich sah dort keine Versionsnummer des Generators im Thema, daher machte ich das neu - mein Fehler.

Sollte vielleicht pro Versuion ein Bug-Forum geben, das macht es sicher übersichtlicher oder die "alten" archivieren oder so? *grübel*


...DX
Darelius, Keeper of the Elements
Antworten