[5.2.0] Berufsgeheimnisse für einzelnes Talent

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Robak
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 28
Registriert: 10. Jan 2005, 10:30

[5.2.0] Berufsgeheimnisse für einzelnes Talent

Beitrag von Robak »

Nächster Fehler: Bei der Wahl eines Berufsgeheimnisses bin ich verpflichtet zwei Talente auszuwählen. (Sinnvoll wäre es ein Talent zu wählen für das man ein Berufsgeheimnis erwirbt). Bedauerlicherweise müssen die Talente auch unterschiedlich sein (sonst hätte ich einfach zwei mal das selbe Talent gewählt).
So hat mein Angroschgeweihter jetzt Berufsgeheimnis(Grobschmied, Metallguss, Zwergenspan) statt Berufsgeheimnis (Grobschmied, Zwergenspan)

Mein Tipp: führt ein Dummytalent mit dem Namen "" (Leerstring) ein wenn ihr programmiertechnisch ein Problem habt nur ein einziges Talent zuzulassen.

Gruß Robak
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.0] Berufsgeheimnisse für einzelnes Talent

Beitrag von little.yoda »

Dieses Verhalten deckt sich mit den Regeln:

"Voraussetzung: das passende Handwerkstalent auf TaW 15 oder höher, ein bis zwei passende Hilfs-Talente jeweils auf TaW 7+"
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Robak
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 28
Registriert: 10. Jan 2005, 10:30

Re: [5.2.0] Berufsgeheimnisse für einzelnes Talent

Beitrag von Robak »

Ok das ist also die Bedeutung des zweiten Talentes.
Antworten