[5.2.0] Lernen von nicht-Leittalenten im Salasandra

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
nightware
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dez 2011, 00:45

[5.2.0] Lernen von nicht-Leittalenten im Salasandra

Beitrag von nightware »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es keine Lernmethode 'Lernen im Salasandra' für Elfen gibt. In einigen Fällen (nicht-(L)-Talente) kann das nämlich um 2 Spalten verbilligen (siehe Kasten 'Lernen im Salasandra' - WdS, wenn ich mich nicht irre).

Workarounds sind: Lehrmeister plus SE
per Hand die XML-Datei editieren

Das ganze könnte man auch als 'Erweiterungswunsch' ansehen.

Das gleiche gibt natürlich auch für Zauber.

MfG
nightware
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.0] Lernen von nicht-Leittalenten im Salasandra

Beitrag von little.yoda »

erstmal als Bug 1194 aufgenommen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten