Seiten mit Namen signieren

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Schindi
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2011, 08:39

Seiten mit Namen signieren

Beitrag von Schindi »

Hallo,

ich weiß nicht, ob es sich um einen Fehler handelt, oder ob es gewollt ist.
Wenn man die Option "Als Buch drucken" auswählt und die Seiten mit dem Namen signieren lassen möchte, funktioniert dies nicht. Bei dem "normalen" Druck werden die Seiten mit dem Heldennamen versehen.

Viele Grüße,
Stefan
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Seiten mit Namen signieren

Beitrag von Zafnir »

Hallo Stefan,

Beim Buchdruck hatte ich das weg gelassen, weil es zi viele Probleme mit der verschiebung und Skalierung gab.
Ich hatt es beim Buchdruck aber auch nicht für so wichtig gehalten, weil bei einem doppeltseitigen Durck insgesammt 4 Seiten pro Blat sind.

Wenn du es gerne haben möchtest, schaue ich es mir nochmal an.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten