5.2 Rassevorteil Flink

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
KaBa
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2012, 10:07

5.2 Rassevorteil Flink

Beitrag von KaBa »

Hi,

wollte mir gestern einen Goblin-Wegelagerer erstellen. Goblins bekommen ja automatisch als Rassenvorteil schon Flink. In Wege der Helden steht beim Vorteil, dass es möglich ist zum Rassevorteil Flink diesen Vorteil noch ein zweites mal zu wählen. Leider ging es nicht (mehr). In der Version 5.1.4 ging es komischerweise noch....

mfg,

KaBa

P.S. Ansonsten mag ich euer Tool :^^:
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Re: 5.2 Rassevorteil Flink

Beitrag von Garulf »

Ich bin ja auch neugierig, da habe ich mal etwas rumprobiert.
R Goblin
K Goblinstamm->Schneegoblins
P Stammeskrieger: Goblin

Flink taucht auf, wenn man die Anzeige umstellt auf "auch ungeeignete Vor- und Nachteile"
danach kann man Flink auswählen, aus Flink 1 wird aber nicht Flink 2.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Re: 5.2 Rassevorteil Flink

Beitrag von Scoon »

Kann ich leider bestätigen.

R Goblin
K Goblinstamm->Ebene
P Stammeskrieger: Goblin
Twister1982
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jul 2011, 16:39

Re: 5.2 Rassevorteil Flink

Beitrag von Twister1982 »

Danke für die Meldung. Ich habe es in die Liste der zubearbeitenden Fehler aufgenommen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.2 Rassevorteil Flink

Beitrag von little.yoda »

Wird in der nächsten Version wieder funktionieren.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Re: 5.2 Rassevorteil Flink

Beitrag von Scoon »

Danke!
Antworten