[5.2.0] Wahre Namen unglücklich formatiert

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

[5.2.0] Wahre Namen unglücklich formatiert

Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Hallo und erst mal vielen Dank für die tolle neue Version! Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich entdeckt: Der Umbruch bei den Wahren Namen funktioniert nicht, die Zeile bricht aus dem Ritualbogen aus (nach den 3 Beispielsnamen Braggu, Azzitai und Nephazz war Schluss, der Zant hat schon nicht mehr hingepasst).
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.0] Wahre Namen unglücklich formatiert

Beitrag von little.yoda »

Wir wissen. Für die Änderungen des Helden-Bogen fehlte uns bzw. Maik die Zeit.

Wir haben auch noch nicht entschieden, ob wir diese Sonderfertigkeit wegen dem Platzbedarf nicht vielleicht auch unter Rituale aufführen.

[Bug 1134]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Spielleiter
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 26
Registriert: 17. Feb 2011, 23:57

Re: [5.2.0] Wahre Namen unglücklich formatiert

Beitrag von Spielleiter »

Die Einordnung unter Sonderfertigkeiten finde ich passend, praktischer m.E. wäre nur die Auflistung direkt bei den betroffenen Zaubern (als Kommentar oder so).

In jedem Fall fände ich auf dem Heldenbogen die Angabe "Zant 3" ausreichend, die Beschwörungsschwierigkeit muss ja nur dem Tool bekannt sein bzw. ist dem Spieler i.d.R. ohnehin durch den Namen klar.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.0] Wahre Namen unglücklich formatiert

Beitrag von little.yoda »

So einfach ist es nicht.

Du kannst wahre Namen erlernen, ohne dass du zaubern kannst.
Beispiel wäre ein Geweihter Exorzist

Und bei den Zaubern haben wir auch nicht wirklich viel Platz.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten