Magier aus Belhanka

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Al-Asad
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mai 2010, 10:45

Magier aus Belhanka

Beitrag von Al-Asad »

Moin,

beim Magier aus Belhanka ist der Vorteil "Soziale Anpassugsfähigkeit" nicht unter Mögliche Vor- und Nachteile wählbar. Selbiger ist aber im WdH gegenüber dem Standardmagier vorgeschlagen.

Grüße!
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Magier aus Belhanka

Beitrag von Zafnir »

Hallo Al.Asad,

Bitte stelle den Filter um, damit er angezeigt wird.
Das Problem ist das der VT als ungeeignet im Standard-Magier ist und deswegen nicht angezeigt wird.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Al-Asad
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mai 2010, 10:45

Re: Magier aus Belhanka

Beitrag von Al-Asad »

Zafnir hat geschrieben:Hallo Al.Asad,
Bitte stelle den Filter um, damit er angezeigt wird.
Das Problem ist das der VT als ungeeignet im Standard-Magier ist und deswegen nicht angezeigt wird.
MfG Maik
Das habe ich getan. Es wäre natürlich schön, wenn das auch ohne Umstellung funktioniert, intuitiv ist das so nicht.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Magier aus Belhanka

Beitrag von Raskir »

Die Software ist nunmal nicht fehlerfrei, aber wenn du eine Idee für eine intuitivere Bedienung hast - immer her damit.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Re: Magier aus Belhanka

Beitrag von Gorbalad »

Eine Verbesserung wäre hier wohl, dass die Ausnahme bei Belhankaner Magiern die Regel aus dem Standardmagier übertrumpft, und die Soziale Anpassungsfähigkeit normal angezeigt wird.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Magier aus Belhanka

Beitrag von Zafnir »

Hallo Gorbalad,

und genau das macht die Software in der nächsten (nicht 5.2.0) Version auch ;-)

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Re: Magier aus Belhanka

Beitrag von Gorbalad »

Schön!
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Magier aus Belhanka

Beitrag von Fjirnar »

Zafnir hat geschrieben:Hallo Gorbalad,

und genau das macht die Software in der nächsten (nicht 5.2.0) Version auch ;-)

MfG Maik
Hö? Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Welche Versionen plant ihr denn als nächstes rauszubringen? 5.1.4 V2 oder gleich 5.1.5? Und was ist 5.2?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Magier aus Belhanka

Beitrag von little.yoda »

Die nächste wird die 5.2.0 für die gerade die Tests laufen.
Maik hat es in der aktuellen Entwickler-Version korrigiert, die dann irgendwann zur 5.2.1 wird.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten