[5.1.3] Kultur Varianten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Zayano
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 25. Aug 2011, 19:02

[5.1.3] Kultur Varianten

Beitrag von Zayano »

Hallo zusammen,

und hier noch ein kleinerer Bug:

Wenn ich bei der Erstellung eines Helden eine Kultur auswähle und (wenn vorhanden) eine oder mehrere Varianten anklicke, dann gehen die Haken wieder verloren, wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt der Erstellung nochmal durch einen Klick auf "Kultur" in eben dieses Menü zurück wechsele.

Können die dort gesetzten Häkchen gespeichert werden?


Zayano
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.1.3] Kultur Varianten

Beitrag von little.yoda »

erst mal als Bug 920 aufgenommen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten