[5.1.3] Linkshänder

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
bobard
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mär 2011, 14:44

[5.1.3] Linkshänder

Beitrag von bobard »

Hallo,

bei der Erstellung eines Helden mit dem Vorteil Linkshänder treten ein paar Fehler auf:

1. Eine Waffe wird in der Druckvorschau immer in der linken Hand geführt. Auch, wenn ich sie im Ausrüstungs-Rider explizit in die rechte Hand gesetzt habe.

2. Selbst bei der Auswahl von "beidhändiger Kampf" im Ausrüstungs-Rider erscheinen beide Waffen in der linken Hand, und verwenden auch beide die bestmöglichen AT/PA Werte.

3. Durch TP/KK erhöhte Trefferpunkte werden in der Druckvorschau nicht berücksichtigt.

Gruß, Bobard
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [5.1.3] Linkshänder

Beitrag von Zafnir »

Hallo Bobard,

ich schaue es mir heute abend mal an.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [5.1.3] Linkshänder

Beitrag von Zafnir »

Hallo Bobard,

ich konnte es schon mal soweit eingrenzen, das anschaienend bim Verwalten der Ausrüstung der User-Wunsch die Waffenhand zu wählen bei Linkshändern nicht funktioniert und die Linke Hand erzwungen wird.
Genauer kann ich es mir erst heute Abend anscheuen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [5.1.3] Linkshänder

Beitrag von Zafnir »

Hallo Bobard,

also den Fehler habe ich gefunden.
In der Berechnung wurde die Hand auf Links zurück gesetzt.
Das Stammte noch aus einer Zeit als automatisch die beste Hand gewählt wurde ohne das der User das beeinflussen konnte.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten