5.1.0 Talente verschwinden nach Talentspezialisierung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
BadeNixer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 23
Registriert: 30. Mär 2010, 18:46

5.1.0 Talente verschwinden nach Talentspezialisierung

Beitrag von BadeNixer »

Hallo,

beim Steigern meines Helden habe ich folgenden Effekt beobachtet:

Ich wollte eine Sonderfertigkeit hinzufügen, eine Talentspezialisierung auf Geschichte, hatte diese bereits ausgewählt, dann aber entschieden die AP anderweitig erst auszugeben und anschließend - falls noch genügend AP über die Spezialisierung durchzuführen. Sobald ich jetzt jedoch versuche die Spezialisierung hinzuzufügen, wird das Talent nicht mehr angeboten. Erst ein Neustart von Helden "behebt" den Effekt. War mit beliebigen Helden reproduzierbar.

Okay, hier die Kurzform ;)

1. Sonderfertigkeiten hinzufügen auswählen und beliebige Talentspezialisierung hinzufügen.
2. Dialog mit "abbrechen" schließen
3. Erneut öffnen und feststellen, dass zuvor gewähltes Talent nciht mehr verfügbar.
BadeNixer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 23
Registriert: 30. Mär 2010, 18:46

Re: 5.1.0 Talente verschwinden nach Talentspezialisierung

Beitrag von BadeNixer »

Hi,

seid Ihr mal wieder sehr beschäftigt, war der Fehler nicht nachvollziehbar oder entsprach die Beschreibung nicht euren Normen? Selbiges für http://forum.fuldigors-hoehle.de/viewto ... =29&t=2480

Danke für Feedback.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.1.0 Talente verschwinden nach Talentspezialisierung

Beitrag von little.yoda »

letztes. Wir kommen mit den Bugs nicht hinterher.


Der Bugreport ist super. [Bug 1085]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten