[5.1.0] Falsche Berechnung von Verbindungen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Morgoth Feuerklinge
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 41
Registriert: 7. Apr 2011, 15:31

[5.1.0] Falsche Berechnung von Verbindungen

Beitrag von Morgoth Feuerklinge »

Ich wollte einen Dieb erstellen, der Verbindungen 5 als Vorteil hat. Kostenpunkt sollte 1 GP sein. Wenn ich jedoch eine Eigenschaft oder den Wert einer anderen Gabe verändere, beeinflusst es auch die Kosten vom Vorteil "Verbindungen". Es wechselt mit jeder Änderung zwischen 0 und 1 GP.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.1.0] Falsche Berechnung von Verbindungen

Beitrag von little.yoda »

Ich kann den Fehler gerade nicht nachvollziehen.

Kannst du bitte gemäß "Anmerkungen zum Bugreporting" mal genau beschreiben, was du in welcher Reihenfolge gewählt bzw. gemacht hast?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.1.0] Falsche Berechnung von Verbindungen

Beitrag von Raskir »

Er hat Soziale Anpassungsfähigkeit seperat gewählt - damit tritt das Problem auf.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten