5.0.8 SF Kraftlinienmagie für RON-Geweihten (sic!)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
tele
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 134
Registriert: 23. Nov 2005, 15:18
Kontaktdaten:

5.0.8 SF Kraftlinienmagie für RON-Geweihten (sic!)

Beitrag von tele »

Hallo,

dank der G7 ist mein Ronnie in die verzückende Situation gekommen mit magiegespürähnlichen Sinnen durch Bastrabuns Bann zu stolpern. Das führte dazu, dass ich die ganze Zeit als Messgerät für Kraftlinien für unseren Magier herhalten durfte.

Der Meister war obendrein so nett und hat jetzt eine SE auf die SF Kraftlinienmagie I vergeben.

Das möchte ich jetzt natürlich in Helden steigern. Geht aber net, SF wird net angezeigt.

Also ins WdH/WdH-Errata/WdZ geguckt:

Voraussetzungen:
- kein Z/H/V oder sowas im titel - check
- KL 15 oder IN 15 (KL11 und IN 15) - check
- Zugang zu entsprechend gebildetem Lehrmeister - check (kann mir schwer vorstellen, dass ihr das implementiert habt ;-) )

keine weiteren voraussetzungen - ich hab alle erfüllt und seh die SF net

weiter:

Verbreitung: 3 bei Druiden, Gildenmagiern, Geoden und Kristallomanten


Hm ...

Interpretiert ihr die Aussage so, dass man eine der Professionen ebenfalls mit als Voraussetzung haben muss oder habt ihr schlicht einen Zauberer-Vorteil als voraussetzung mit drin?
(selbst mit hinzugefügtem Vorteil Magiegespür seh ich das nicht)

Gruß

tele
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.0.8 SF Kraftlinienmagie für RON-Geweihten (sic!)

Beitrag von little.yoda »

Hallo

Ist bei uns als magische Sonderfertigkeit einsortiert ... Wenn du deinem Geweihten kurzfristig Vollzauberer gibst, solltest du es wählen können.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
tele
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 134
Registriert: 23. Nov 2005, 15:18
Kontaktdaten:

Re: 5.0.8 SF Kraftlinienmagie für RON-Geweihten (sic!)

Beitrag von tele »

Werd ich wohl mal tun.

Ist aber dennoch dann ein Bug, or?

(danke für die äußerst schnelle Reaktion)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.0.8 SF Kraftlinienmagie für RON-Geweihten (sic!)

Beitrag von little.yoda »

Ja. Ist wohl ein Bug.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.0.8 SF Kraftlinienmagie für RON-Geweihten (sic!)

Beitrag von little.yoda »

wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten