Seite 1 von 1

5.0.8 Fehlender Zauber bei Perricum

Verfasst: 14. Dez 2010, 10:30
von Taliesin Sandstroem
Hier noch ein Fehlerchen, was mir aufgefallen ist: In Perricum erhält man bei der Magiergenerierung die Auswahl zwischen Blick aufs Wesen oder Sensibar +3, das fehlt noch in der Software.

Re: Fehlender Zauber bei Perricum

Verfasst: 14. Dez 2010, 21:21
von little.yoda
wird in der nächsten Version korrigiert sein.

Re: Fehlender Zauber bei Perricum

Verfasst: 16. Dez 2010, 11:37
von BadeNixer
little.yoda hat geschrieben:wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Inwieweit äußert sich der Fehler? Keine Wahlmöglichkeit oder beides nicht angeboten?

Ich habe hier noch einen Helden (mit der 5.0.2 erschaffen), bei welchem ich in der Historie der Erschaffung Sensibar+3 lese. Oder kann zu dem Zeitpunkt noch nicht unterschieden werden, ob der Zauber aktiviert (+ gesteigert) oder von Haus aus bekommen wurde?

Re: Fehlender Zauber bei Perricum

Verfasst: 18. Dez 2010, 15:25
von little.yoda
Es fehlt die ganze Wahlmöglichkeit

Ich habe mal in die Sourcen geschaut. Der Fehler war wohl seit der 5.0.0 enthalten