Version 5.0.8: Talentspezialisierung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Version 5.0.8: Talentspezialisierung

Beitrag von Wolfgang »

Hi!

Die neue Version gefällt mir. Ganz besonders die Möglichkeit, die Pfade für Erweiterungen, Bilder, etc anzupassen, macht diese Version sehr sympathisch. :freu:

Leider finde ich bei der Erschaffung eines neuen Helden die Talentspezialisierungen nicht mehr. Ich möchte gerne "Talentspezialisierung Fechtwaffen: Rapier" wählen. Das Talent Fechtwaffen ist aktiviert, aber die Möglichkeit zur Spezialisierung finde ich nicht.

Nachtrag:

Nachdem ich den Helden erstellt habe, bin ich in den Editor-Modus gegangen, um die "Talentspezialisierung Fechtwaffen: Rapier" hinzuzufügen. Laut Meldung des Programms darf diese Talentspezialisierung nicht gewählt werden, in der vorherigen Version ging es aber noch. Es soll sich um einen Fähnrich der Kavallerie mit adeligem Erbe handeln, das Talent Fechtwaffen ist aktiviert. Wo steckt der Fehler: bei mir oder im Programm?
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Version 5.0.8: Talentspezialisierung

Beitrag von Eclipse404 »

haste ein TAW von 7 war es glaube ich?

Wenn nicht daran liegt, kannst du den Held an die Supportemailadresse schicken.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Version 5.0.8: Talentspezialisierung

Beitrag von little.yoda »

Hallo Wolfgang

Das ist wohl bei uns was schief gelaufen.
Suche gerade den Fehler.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Version 5.0.8: Talentspezialisierung

Beitrag von Wolfgang »

Ah, das bedeutet, es wird in den nächsten Tagen die Version 5.0.9 geben? :D

Falls es Dir bei der Fehlersuche weiterhilft: in Version 5.0.7 klappte das noch, da wurden die Talentspezialisierungen bei der Erschaffung angeboten.
CAA
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 23
Registriert: 10. Mai 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Version 5.0.8: Talentspezialisierung

Beitrag von CAA »

Bei der erstellung einer neuen Profession fehlt die Talentspezialisierung glaube auch...
Antworten