V5.0.7 Maraskanischer Schertgeselle

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
legine
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 19
Registriert: 15. Jul 2005, 09:35

V5.0.7 Maraskanischer Schertgeselle

Beitrag von legine »

Hallo,

Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit. Wenn ich Mittelländer od. Tulamiede +Maraskan auswähle kann ich nicht den Maraskanischen Stil (Buskur Stil) als Schwertgesellen auswählen. Ich muss den Filter von nur mögliche auf alle umstellen.

Und es wird Huruzat bei der Erschaffung nicht als Waffenloser Stil angeboten, was aber auch über die Kultur möglich sein sollte.

LG
Peter
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: V5.0.7 Maraskanischer Schertgeselle

Beitrag von Raskir »

Hi,

die Aussagen in WdH, welche Profession in welcher Kultur möglich ist, ist sehr schwammig und da ist mir wohl die eine oder andere Profession durch die Lappen gegangen.
Aber in dem Bereich schwebt mir noch etwas vor, was ich später nochmal umsetzen möchte (wenn die Zeit dafür da ist).

Zu Hruruzat:
Wieso ist das über die Kultur möglich? Mein WdH sagt nix in der Richtung.
Aber ich tippe mal, daß die Verbreitung zu gering ist (ohne nachzuschauen).

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: V5.0.7 Maraskanischer Schertgeselle

Beitrag von little.yoda »

Die Verbreitung von Hruruzat ist zu niedrig, wie man relativ schnell rausbekommen hätte, wenn man danach gesucht hätte.

http://forum.fuldigors-hoehle.de/viewto ... 6857#p6857
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
legine
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 19
Registriert: 15. Jul 2005, 09:35

Re: V5.0.7 Maraskanischer Schertgeselle

Beitrag von legine »

I see. die Regel war mir unbekannt. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen das es da ne beschränkung gibt. Alles kler. Danke.

Bei Maraskan steht recht eindeutig, Alles außer Amazone, Ritter und Stammeskrieger. Warum habt ihr die Info an die Profession gehängt?
Ich hätte es genau wie im Regelwerk an die Kultur gehängt. Und einen Filter Programmiert. Naja shit happens. :P
Antworten