Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Yorgas

Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku

Beitrag von Yorgas »

Hallo.
Mir ist aufgefallen, dass namentlich editiere Gegenstände meines Charakters (z.b. wenn ich ein Tagebuch zum Inventar hinzufüge und in Corpus Mutantis Lehrbuch umbenenne) immer noch als Tagebuch in der HTML-Datei angegeben wird. Allerdings übernimmt er die Namensänderungen meines Wissens in der XML-Datei bzw. in der Druckvorschau.
Yorgas

Re: Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku

Beitrag von Yorgas »

Huch ganz übersehen: das "immer noch als Tagebuch" sollte "immer noch mit der ursprünglichen Bezeichnung" heissen. In der Eile ganz übersehen, dass sich der Teil nicht mehr aufs Beispiel bezog. :D
Yorgas

Re: Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku

Beitrag von Yorgas »

Da noch keine Antwort kam, frage ich mal nach: Ist der Fehler bekannt? Wird er behoben oder wird nicht mehr an der HTML-Exportierung gearbeitet ?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku

Beitrag von little.yoda »

Der Fehler wird sicherlich korrigiert. Bislang hatte aber noch keiner Zeit den Bug zu korrigieren bzw. ihn den Bugtracker zu übernehmen. Ich habe den Bug jetzt erstmal in den Bugtracker eingetragen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Dr. Seltsam
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jan 2005, 17:05

Re: Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku

Beitrag von Dr. Seltsam »

das ist wohl mein Part..
ich schau bei Gelegenheit mal nach.

Gruß, Felix
Dr. Seltsam
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jan 2005, 17:05

Re: Darstellung editierter Gegenstände im exportierten HTML-Doku

Beitrag von Dr. Seltsam »

ja das ging schnell.

Wird beim nächsten Release erledigt sein (Bug 866).

Gruß, Felix
Antworten