Sonderfertigkeiten nicht auf dem Ausdruck u.a.

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Herti
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jan 2009, 20:28

Sonderfertigkeiten nicht auf dem Ausdruck u.a.

Beitrag von Herti »

Hi,
zum erstem besten Dank für die viele Arbeit, die ihr investiert...

zum Bug:
ich kann auf dem Ausdruck meine Sonderfertigkeiten: "Schmutzige Tricks", "Biss", und "Griff" nicht finden (gut..andere hab ich auch nicht gewählt bei den waffenlosen Kampftechniken)
Muss ich noch etwas einstellen, bin ich blind oder ist es wirklich nicht mit drauf?
Im Prog ist es nat. bei den Sonderfertigkeiten mit aufgeführt.

i'm sorry... :ops:
hab grad gesehen dass es schon einen Thread gibt...aber ich hab wenigstens beispiele dabei :freu:

und gleich noch was...
ich hab als Kultur "Mittelländische Landbevölkerung - An einer wichtigen Handelsroute/Reichsstraße" gewählt...das passt nicht ganz auf den Bogen und wird etwas über den Rand gedruckt und dann abgeschnitten..

Schleme haben ja von Haus aus den Nachteil "Weltfremd". In der Software steht allerdings 'nur' "Obrigkeit und Autoritäten" da.. lt. Wege der Helden S. 204 ist es zusätzlich noch Weltfremd 5 "menschliches Humorverständnis"
"Programming is like sex: one mistake and you have to support it for the rest of your life."
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Sonderfertigkeiten nicht auf dem Ausdruck u.a.

Beitrag von little.yoda »

Herti hat geschrieben: zum Bug:
ich kann auf dem Ausdruck meine Sonderfertigkeiten: "Schmutzige Tricks", "Biss", und "Griff" nicht finden (gut..andere hab ich auch nicht gewählt bei den waffenlosen Kampftechniken)
Kannst du mal auf dem Kampfbogen unter Sonderfertigkeiten schauen. Bei einem Testhelden waren zumindest Biss dort aufgeführt.
Wenn nein, dann schicke uns deinen Helden mal als Zip-Datei an helden et helden - software . de
Herti hat geschrieben: ich hab als Kultur "Mittelländische Landbevölkerung - An einer wichtigen Handelsroute/Reichsstraße" gewählt...das passt nicht ganz auf den Bogen und wird etwas über den Rand gedruckt und dann abgeschnitten..
Bekannt. Zur Zeit keine Lösung.
Herti hat geschrieben: Schleme haben ja von Haus aus den Nachteil "Weltfremd". In der Software steht allerdings 'nur' "Obrigkeit und Autoritäten" da.. lt. Wege der Helden S. 204 ist es zusätzlich noch Weltfremd 5 "menschliches Humorverständnis"
Wenn du unsere Anmerkungen bzgl. Bugmeldungen befolgt hättest, hättest du zum einen gelesen, dass man pro Bug bitte einen Beitrag erstellst, zum anderen wärst du bei den Offenen Punkten auf den folgenden Punkt gestoßen: "Weltfremd: Nachteil muss mehrfach wählbar sein"


Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sonderfertigkeiten nicht auf dem Ausdruck u.a.

Beitrag von Zafnir »

Hallo Herti.

Bitte die Details nicht (zum Beispiel "auf den Ausdrucken") nicht nur in dem Titel schreiben.
Außerdem ist Ausdrucke etwas Weit gefasst. ich hoffe du meinst den Kampfbogen und irgend wo anders.

Dann lies dir bitte nochmal "Schreiben neuer Beiträge." durch, es gibt Foren regeln die zu beachten sind (Sorry das es dich erwischt, aber es sind viele Neue da und es ist etwas eingerissen).
Daher werde ich auch nur dass mit den SF auf den Ausdrucken bearbeiten.

Zu deiner Frage:
bei mir werden beide gedruckt.
Ohne Hintergrund bei den Sonderfertigkeiten-Feld unter der Nahkampfwaffe.
Mit Hintergrund in de SF-Feld unter Ringen/Raufen.

Mfg Maik
Antworten