Zurück-Button verschwunden bei Generierung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Faerwyn Yann
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 67
Registriert: 6. Jan 2009, 21:40

Zurück-Button verschwunden bei Generierung

Beitrag von Faerwyn Yann »

Hallo!

In Version 4.7.5.fix konnte man bei der Generierung sobald man die Eigenschaften Verteilt hatte und zu den Vorteilen vorgerückt war, jedesmal noch zurück zur Eigenschaftsverteilung. Sogar wenn man schon bei den Sonderfertigkeiten war kam man bis zum Geburtstag zurück. In Version 5.0.0b kann man aber nachdem man sich bei den Eigenschaftswerten einmal "festgelegt" hat nicht mehr zurück. Ist das gewollt um den GP-Schwund / Zuwachs (siehe dieser Thread) abzustellen? Das fände ich sehr schade, denn manchmal fällt einem doch noch etwas ein was man gerne umverteilen möchte, und da müsste man dann jedesmal neu anfangen (Beispiel: Schulden erfordern SO 7)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Zurück-Button verschwunden bei Generierung

Beitrag von little.yoda »

Ja, die Deaktivierung der Zürck-Buttons ist ein Workaround für diese Probleme.

Sie sollen nach und nach wieder aktiviert werden, wenn wir die dazugehörigen Fehler korrigiert haben.

Gruß,
Sven
Antworten