Helden Editieren: Fehler in 5.0.0b Änderung nict gespeichert

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Der_Tod
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2009, 15:17

Helden Editieren: Fehler in 5.0.0b Änderung nict gespeichert

Beitrag von Der_Tod »

Ich bin mir nicht sicher womit es alles zusammenhängt, deshalb fang ich mal von Vorne an!

Also ich wollte einen 4.0 helden den ich mit der Hand erstellt habe in 4.1 konvertieren.
Da BGB nicht funktioniert hab ich ihn eingegeben. Und zwar habe ich eine Spitzelin/Geheimagentin, Kurtisane erstellt.
Leider wurde Hure daraus...und das ist die Dame nunmal nicht....auch wenn meine mitspieler alle 5-10 minuten das Wort "Schlampe" in den Raum rufen :motz:

Also wollte ich es umändern bin auf editieren gegangen habe auch den Erwiterten-Modus genommen beim fertigstellen wurde aber aus der Hure keine Kurtisane...Ja ich hab beide Helden angeschaut...auch das Backup :);)

Ich habe es sonst nicht rekonstruieren können...scheint nur in dieser Kombination aufzutreten.....andere chars konnte ich editieren und auch die professionsvariante ändern!
Es scheint nur bei BGB Helden so zu sein, dass man die zweite Professionsvariante net ändern kann....hatte gerade die Idee und es mal getestet.

Wenn die berechnung beim erstellen nicht funktioniert ok...das is denke ich auch noch ein wenig arbeit....aber könnte man den dann bei Eingegebenen helden die Möglichkeit haben die zweite Prof nachträglich zu ändern? Das würde einiges erleichtern, wenn man dann doch einen BGB Helden machen möchte...
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Helden Editieren: Fehler in 5.0.0b Änderung nict gespeichert

Beitrag von Raskir »

BGB ist noch etwas vertrackt und verbugt, bei Eingabe und Erschaffung - aber eine Lösungt ist in Arbeit.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten