Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gast

Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be

Beitrag von Gast »

Hallo,

zunächst Mal vielen Dank für das super tolle Tool, mit dem man recht leicht seine Helden erschaffen und auf ihrem weiteren Abenteuerweg "betreuen" kann :D

Leider habe ich mit der neuen Heldensoftware ein Problem: Einer meiner Char zickt bei der Konvertierung rum. Es ist mir zwar möglich den Char in das neue Programm zu laden, wenn ich diesen jedoch abspeichern möchte erhalte ich nur eine mir nichtssagende Fehlermeldung: Der Held wurde aufgrund eines Fehler NICHT gespeichert... danach erhalte ich dann eine 1 KB große XML Datei, die sich jedoch nicht in der Heldensoftware öffnen lässt...

Hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag ???


Gruß Joker2002
Joker2002
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jan 2009, 11:26

Re: Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be

Beitrag von Joker2002 »

Sorry habe mich vergessen mit meinem Benutzernamen anzumelden... habe ich jetzt getan :freu:
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be

Beitrag von little.yoda »

schicke uns den Helden mal per E-Mail

helden at helden - software . de
Joker2002
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jan 2009, 11:26

Re: Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be

Beitrag von Joker2002 »

ist unterwegs :)

Dankeschön
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be

Beitrag von little.yoda »

Du hast Glück, dass du nicht gesagt hast, dass du einen Helden mit BGB hast.

Wenn du dass gesagt hättest, hättest du jetzt in deinem Postfach keinen Helden, den du wahrscheinlich problemlos importieren kannst, sondern nur die Bemerkung "BGB wird von dieser Version noch nicht unterstützt!"

Gruß,
Sven
Joker2002
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jan 2009, 11:26

Re: Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be

Beitrag von Joker2002 »

Ach sö, ok ich dachte, dass diese Sonderfertigkeit dann einfach ausser acht gelassen wird.... ok, dann wart ich mal auf die nächste oder übernächste Version :D
Antworten